Chörle

‚Das Chörle‘ ist ein Projektchor der 2 bis 3 mal im Jahr zusammen kommt, um einen Gottesdienst musikalisch mit zu gestalten. Wir singen neue Gemeindelieder, Lieder aus den Bereichen Gospel und Pop mit Klavier- und meistens auch Schlagzeugbegleitung. Oft stammen die Lieder aus den Chormappen des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg.

In zwei Proben vor einem geplanten Auftritt erarbeiten wir zwei Lieder im drei- oder vierstimmigen Satz. Mittelpunkt unserer Probenarbeit soll dabei die Freude am Singen und die Verkündung von Gottes Wort auf eine neue musikalische Weise sein.

Wenn Sie gerne neue Lieder singen, sind Sie herzlich eingeladen mit zu singen. Wir proben in der Regel jeweils am Sonntag- und Freitagabend vor einem Gottesdienst. Sie dürfen ganz unverbindlich bei uns vorbei schauen, ausprobieren, mal ein Projekt dabei sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nähere Informationen erhalten Sie bei der Chorleiterin Tanja Neuner. (das-choerle@web.de)