19. Mai 2016/ROS

projektgruppe gemeindeentwicklung

„Was läuft gut?“ „Was gefällt uns in unserer Gemeinde?“ „Was gefällt uns weniger?“

„Was wünschen wir uns?“
„Welche unserer gesammelten Wünsche könnten wir in nächster Zeit umsetzen?“


Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns in der Projektgruppe "Gemeindeentwicklung".

Einiges haben wir schon erreicht:

Das Kirchenkaffee wurde reaktiviert. Inzwischen gibt es ein festes Team dafür und das Kirchenkaffee erfreut sich großer Beliebtheit.
Einen Besuchsdienst für Neuzugezogene in unserer Gemeinde wurde ins Leben gerufen.
Ein Tauferinnerungsgottesdienst wurde angeboten.

Wer Interesse daran hat und sich gerne in der Gemeindeentwicklung engagieren möchte, ist
herzlich eingeladen!

Zwei Mal im Jahr im Sitzungszimmer des CWH.

Kontakt:

Pfarrer Dirk Kubitscheck

Tel. 07143 89 11 66