StartseiteAdventsfenster

Kirchheimer Adventsfenster

Advent öffnet Fenster und Türen, Licht und Wärme bringen wir in die Dunkelheit, Ruhe und gute Gedanken.
Wieder haben sich 23 Kirchheimer Familien und Institutionen bereit gefunden, die Tradition des Lebendigen Adventskalenders weiterzuführen und ihre Mitmenschen mit liebevollen, kreativen Ideen in der Vorweihnachtszeit zu überraschen und zu bereichern.
Dabei finden fast alle Adventsfenster wieder „live“ mit einer gemeinsamen Begegnung um 18.00 Uhr vor dem jeweiligen Haus statt. Wo das nicht möglich bzw. gewünscht ist, kann von 17.00 bis 20.00 Uhr etwas betrachtet und/oder eine kleine Überraschung mitgenommen werden.
Bitte achten Sie auch auf die jeweils aktuellen Ankündigungen im Amtsblatt und in den Aushängen.
Ansprechpartner: Stephanie Dorroch, T: 405506, und Elke Schwarzkopf, T: 9982

9. Dezember 2022/ROS