StartseiteGDAufCD

10. Mai 2016/ROS

gottesdienste auf cd

Alle Gottesdienste werden aufgezeichnet und anschließend auf CD gebrannt. Gemeindeglieder, die aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht mehr am Gottesdienst teilnehmen können, können diese CDs kostenlos erhalten. Wenden Sie sich bitte telefonisch an das Gemeindebüro.

[Kontakt]  oder direkt an Hans Gretzmacher [Ansprechpartner]

Vielleicht kennen Sie ja auch jemanden, der sich über eine Gottesdienst-CD freuen würde, dann leiten Sie dies doch bitte auch an das Gemeindebüro weiter.

Gegen eine kleine Spende kann auch sonst jeder eine CD erhalten. Wenn der Gottesdienst Ihnen besonders gut gefallen hat oder es sich um einen Taufgottesdienst oder sonst einen besonderen Gottesdienst handelt.

Und ganz aktuell können Sie die Predigten von Pfarrer Dirk Kubitscheck auch von unserer Homepage herunterladen. Siehe rechts.