StartseiteKirchenkaffee

6. Februar 2020/ROS

Kirchenkaffee

Im Anschluss an den Gottesdienst. Ein Mal im Monat sowie bei besonderen Gottesdiensten.

2014 wurde das Kirchenkaffee wieder ins Leben gerufen. Seitdem findet es ein Mal im Monat statt. Ob bei besonderen Gottesdiensten wie die Konfirmandenvorstellung, oder bei ganz normalen Gottesdiensten, es bleiben jedes Mal noch viele Besucher da. Man plaudert, tauscht sich aus und pflegt Kontakte. Oder man lernt neue Leute kennen. Auf jeden Fall tut es gut.

Zum Team gehören acht Personen, die alles organisieren und herrichten. Kaffee, Tee und Gebäck wird oft von anderen Gemeindegliedern bereitgestellt, so trägt jeder seinen Teil bei.

Die Gottesdienste mit anschließendem Kirchenkaffee sind im Nachrichtenblatt aufgeführt.

Dezember 2023/ROS