StartseiteOrangenaktion2022

Orangenaktion 2022

Orangenaktion am Samstag, 26 . November 2022 in Kirchheim Neckar

Da der Bestell- und Lieferservice gut geklappt hat, werden wir ihn dieses Jahr wieder anbieten.

Mit der Orangenaktion wollen wir dieses Jahr Kinder und Jugendliche in Ost-Jerusalem
unterstützen. Abu Amsha setzt sich dafür ein, dass kranke und behinderte Kinder und
Jugendliche Unterstützung bekommen. Er besorgt für sie z.B. Rollstühle, Medizin und viele anderen Dinge, so dass diese Kinder und Jugendlichen z.B. die Schule besuchen oder sogar eine Ausbildung machen können.
Wir bitten Sie, dieses Projekt zu unterstützen!

So funktioniert´s
Wir werden auch dieses Jahr alle leckeren und gesunden Südfrüchte kontaktlos an Sie
weitergeben und so auch die Spenden dafür entgegennehmen!
Sie können fertig gepackte Tüten zu 5,- Euro bekommen. Jeweils nur Orangen oder
Clementinen. Selbstverständlich wieder in Bio Qualität!
Sie haben drei Möglichkeiten, die Tüten zu bekommen und so durch Spenden für
Clementinen oder Orangen Kinder und Jugendliche in Ost-Jerusalem zu unterstützen:

1. Sie bestellen die leckeren Südfrüchte bei uns per Telefon (07143 84 15 88), Mail ( diakonat@kirche-kirchheim-n.de ) oder Bestellzettel (siehe nebenstehend) und Familien
mit Kindern liefern Ihnen diese Tüten am Sa. 26 .11. nach Hause.
Oder Sie holen ihre bestellten Tüten an der Abholstelle am Christoph-Weiß-Haus ab 9.00 Uhr selbst ab.
2. Sie erwerben die Südfrüchte-Tüten am Sa. 26 .11. ab 8.30 Uhr bei unserem Verkaufstand vor oder im Dorfladen.
Nur solange der Vorrat reicht.
3. Sie nehmen nach dem Gottesdienst am So. 27.11. in der Mauritiuskirche Orangen- oder Clementinen-Tüten mit (nur wenn noch Früchte übrig).

Bei Fragen können Sie sich gerne an Diakonin Sibylle Zimmer oder Fritz Leng wenden!
Wir hoffen sehr auf Ihre Unterstützung bei der „Orangenaktion“ der Jugendarbeit der Evang. Kirchengemeinde Kirchheim am Neckar!

Orangen jetzt bestellen, spätestens bis 20. November

Bestellzettel im Format